Super nette und extrem professionelle Mitarbeiter. Nehmen sich sehr viel Zeit für jegliche Anliegen. Immer wieder gerne, kann man einfach nur weiterempfehlen!
Herrenhaarschnitt
Tobias•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie auch das letzte Mal war und bin ich sehr zufrieden. Auch am Morgen danach noch ein super Schnitt. Danke Radu !!! Freue mich schon auf das nächste Mal.