Super nettes und kompetentes Team. Auf jeden Fall zu empfehlen :)
Gestylt von Niko Tsislakis•Damenhaarschnitt
Maren•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ganz ganz tolles Studio, Farbe und Schnitt sind super geworden. Ich komme wieder!! Danke Tom.
Gestylt von Tom Santaweesuk•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette und gute Friseure.
Gestylt von Tom Santaweesuk•Herrenhaarschnitt
Laurents•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Niewieder 120€ bezahlt für nichts.. wenn man etwas anbietet und dafür viel geld verlangt muss es gut aussehen und das war bei mir nicht der fall.. also macht euch bloß kein balayage!!!!
G•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach meinem Besuch ist etwas Zeit vergangen, da ich das Resultat nach einigen Wochen sehen wollte. Ich muss sagen, dass ich voller Hoffnung war und ein Ombre wollte, wie man es von einem guten Salon erwartet. Doch nun habe ich drei Farben auf dem Kopf, die alle sehr wenig mit dem Endergebnis zu tun haben sollten. Ich habe gebeten, NICHTS an meiner Grundfarbe zu ändern, doch mir wurde eine Tönung in die Haare geschmiert, die gar nicht zu meiner Haarfarbe passt. Die willkürliche Verteilung der Farbe hatte zur Folge, dass meine Haare geradeso aussehen, als hätte ich sie selbst ungekonnt gefärbt. Die Strähnen am Oberkopf sind sehr rötlich, ich habe aber einen dunkelblonden Haarton. So ein Disaster für so viel Geld - unfassbar! Dabei habe ich mehrmals darauf hingewiesen, die Haare nicht zu färben (außer Ombre) - doch man hat mir zugesichert, dass man rein gar nichts sehen wird und die Tönung dazugehört! Eine Entschädigung wäre das Mindeste!