I did a manicure with shellac and the result was really good, they were nice and professional, I will definitely come back.
Behandelt von Lena•Gel Maniküre
Eliana•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein sehr schönes Ergebnis. Bisher das beste und akurateste Ergebnis was ich je hatte und dazu noch wunderschön. Es wurde sauber gearbeitet und auf meine Wünsche eingegangen.
Behandelt von Kim Chi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Tatiana•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer!!! Ich empfehle 100%! Bin immer zufrieden von meinen Maniküren und Pediküren!