Total empfehlenswert! Bin super zufrieden mit der Behandlung. Linh Chi hat sehr sorgfältig meine dicke Nagelhaut entfernt und die Nägel sehr schön lackiert. Sie arbeitet sehr präzis und sorgfältig. Es ist total den Preis wert. Werde sicherlich wiederkommen :)
Behandelt von Kim Chi•Gel Maniküre
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!
Behandelt von Lena•Nägel auffüllen
Jessy•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!
Behandelt von Kim Chi•Gel Maniküre
Nele•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Für den Preis einfach nur top. Haben sich so viel Zeit genommen und das Ergebnis sieht top aus. Der Laden in der Kombi mit dem Friseur ist charmant. Geben sich viel Mühe und werde wieder hin gehen.
Behandelt von Lena•Gel Maniküre
Elsa•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin schon des Öfteren Kundin und immer sehr zufrieden! :)