super, professionnel, top qualität.
Da es in einem Frisör Salon stattfand, war die Stimmung nicht so gemütlich wie bei anderen aber die Pediküre war super gut gemacht.
Exellent Preis Leistung Verhältnis
Behandelt von Kim Chi•Pediküre
Math•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super!
Behandelt von Kim Chi•Gel Maniküre
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Pediküre. Man hat sich sehr viel Zeit genommen. Die abschließende Massage war sehr erholsam. Ich komme ganz bestimmt wieder.