Wie immer sehr zuvorkommend und die Nägel sehen wie immer super aus!
Vielen Dank
Behandelt von Kim Chi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Dimitra•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Maniküre und Pediküre, bin inzwischen Stammkunde dort!
Behandelt von Lena•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Cindy•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden!
Behandelt von Kim Chi•Gel Maniküre
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Best of the best ❤️! Alle Mitarbeiter sind sehr nett, sehr angenehme Atmosphäre. Kim ist einfach unglaublich, sie ist nicht nur sehr kompetent, sondern auch sehr lieb, immer mehr als ein zufriedenstellendes Ergebnis und immer eine angenehme Behandlung. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️