Professionell und pünktlich. Ist mit einem Friseur gekoppelt und sehr klein.
Behandelt von Lena•Gel Maniküre
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kim was super nice and the pedicure is super
Behandelt von Kim Chi•Gel Maniküre
Rosa•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super! Manicure wurde sehr schön und sauber gemacht!
Behandelt von Kim Chi•Gel Maniküre
Yvonne•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer großartig
Behandelt von Lena•Maniküre
Line•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum zweiten Mal dort und war wieder sehr zufrieden. Service und Ergebnis stimmen einfach, meine Nägel sehen sehr schön aus. Ich komme gerne wieder!