Manicure and pedicure were great, I will definitely go back.
Behandelt von Lena•
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
War super! Komme wieder!
Behandelt von Lena•Pediküre
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kim war sehr freundlich und hat sich viel Mühe gegeben. Sie hat die Manicure sehr sauber und präzise gemacht. Sehr schönes Ergebnis! Ich komme auf jeden Fall wieder.
Die Lage in dem Haarsalon ist nicht ganz optimal, viel Kundschaft und etwas laut wegen dem Föhnen etc.
Behandelt von Kim Chi•Gel Maniküre
Ida•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Guter Service, sehr freundlich. Daim Salon auch ein Friseur ist, ist es manchmal laut und man kann sich nicht immer gut unterhalten.