Sehr freundlich und professionell- ich komme wieder!:))
Behandelt von Kim Chi•
PediküreAlle anzeigen
Magdalena•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
super nette atmosphäre und sehr qualifizierte nageldesignerinnen
Behandelt von Kim Chi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
lilja•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
They are professional in terms of final delivery
Behandelt von Kim Chi•Gel Maniküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hatte die Pediküre bei LinhChi gebucht und wurde dann abwechselnd von 3 verschiedenen Damen behandelt (eine musste offensichtlich erst in Sachen Pediküre angelernt werden..). Wer gerade Zeit hatte..da gleichzeitig auch andere Kunden angemeldet waren. Der Laden ist in ein Friseurstudio integriert und der Platz im hinteren Teil des Ladens für Pediküre sehr eng. Das Ergebnis war letztlich ok, es hat aber alles sehr lange gedauert und daher war es gesamt kein Wohlfühlerlebnis. Komme nicht wieder.