Behandelt von Kim Chi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Scarlet•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Fußmassage war sehr angenehm und die Pediküre war gründlich.
Behandelt von Kim Chi•Fußmassage
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
perfekt immer wieder gern
Behandelt von Lena•Gel Maniküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Maniküre mit Shellac gekauft. Die Maniküre wurde zwar sehr gründlich durchgeführt, aber es wurden keine Handschuhe verwendet. Außerdem war das Produkt, das verwendet wurde, UV Color Gel, nicht Shellac. Außerdem hatte ich am Ende eine falsche Farbe - ich bat um ein dunkles Rot und zeigte die Farbe auf der Palette, am Ende hatte ich ein glitzerndes Orangerot. Ich wünschte, ich hätte das früher bemerkt, jetzt stecke ich mit einem schwer zu entfernenden, glänzenden Gel fest :/ schade