Ich hätte gerne ein Design bekommen, jedoch konnte sie das nicht und hat mir dies nicht mitgeteilt, weswegen ich unnötig lange warten musste. Letztlich war ich sehr enttäuscht, weil sie mir einfach andere Nägel gemacht hat, als ich wollte. Würde nicht mehr dort hingehen.
Behandelt von Lena•Nagel Design
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Pediküre war leider nicht so gut wie erwartet. Füße sahen gefühlt aus wie vorher :( Unsaubere Arbeit
Behandelt von Kim Chi•Pediküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider wurde sehr schnell gearbeitet und dadurch nicht wirklich ordentlich bei der Maniküre. Habe selbst zuhause nachgefeilt, der Lack ist kaum getrocknet und direkt wieder verschmiert. Leider war das mein erster und letzter Besuch.
Behandelt von Kim Chi•
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider einer der schlechtesten Pediküren, die ich hatte. Meine Füße wurden zu Beginn nicht gewaschen/eingeweicht. Als mein Zeh aufgrund der Behandlung geblutet hat, war die Kosmetikerin überfordert. Auch konnten wir uns nicht verständigen. Daher für Pediküre nicht zu empfehlen.
Behandelt von Lena•Pediküre
Rania•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war der zweite Besuch in diesem Studio. Beim ersten Besuch hab ich mich für Shellac entschieden. Dieser wurde beim zweiten Besuch von einer -ich glaube neuen Mitarbeiterin- mit einer elektrischen Pfeile entfernt. Das Entfernen tat teilweise schon weh, weil es zu heiß auf dem Nagel wurde. Die Inhaberin hat dann noch einmal kontrolliert und die Nägel mit einem Nagellack von Essence lakiert. Natürlich hielt dieser ganze zwei Tage: billig und die Nägel waren so dünn abgefeilt, dass sie ständig rissen. Nachdem ich den Nagellack entfernt habe, sehe ich überall Einkerbungen von der elektrischen Pfeile. Also total kaputt. Schade, aber ich komme nicht wieder.