Sehr freundlich und super sauber gearbeitet. Der Farbverlauf bei meinen babyboomer nails ist perfekt
Behandelt von Kim Chi•Nägel auffüllen
Franziska•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sie arbeiten sehr schnell und die Nailsform war schön. Die Hygiene ist def. zu verbessern und der Kundenwunsch sollte mehr berücksichtigt werden und nicht einfach draulosgearbeitet werden. Ich finde es besser, wenn die Mitarbeitende während der Arbeit Nicht mit Kopfhörer am telefonieren ist, weil so ist sie nicht 100% beim Kunde. Leider war das Design für je 2 Euro schrecklich, werde ich niemehr DA machen. Die Mitarbeiterinnen sind aber freundlich.
Behandelt von Lena•
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schönes Ergebnis
Behandelt von Kim Chi•Nägel auffüllen
Nhu•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zufrieden!
Behandelt von Kim Chi•Entfernung des Nageldesigns
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mani und Pediküre immer sehr gute Qualität. Gründlich und saubere Arbeit. Bei der Pediküre gibt es wirklich das rund-um-sorglos-paket. Ich bin gerne hier :)