Lillinelle

4,9
121 Bewertungen
Bismarckstr. 72-73, Berlin, Steglitz, 12157
Geöffnet Montag: 11:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
121 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nur positive Erfahrung
Salonantwort anzeigen
Ich lasse mich sehr gerne von Liane die Wimpern machen. Das Terminbuchungssystem ist einfach. Ich muss nie auf meine Behandlung warten. Mit der Behandlung und Ergebnisse bin ich stets sehr zufrieden. Liane ist freundlich, kompetent und passt auf, dass man sich wohl fühlt. Der Behandlungsraum ist stimmig, hell und sauber. Danke!!!!
Ich bin nun bereits das dritte Jahr dort Kundin und komme sehr gerne auch die nächsten Jahre wieder. Bei Liane gibt es immer eine gute Beratung und absolut professionelle Arbeit.
Ich fühle mich sehr wohl. Frau Beenken macht sehr gute Arbeit. Wohlfühlatmosphäre.
Tolle Beratung und tolles Ergebnis.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Liane sagen

Professionell10
Kompetent5

Saloninfo

Lillinelle
Bismarckstr. 72-73
12157 Berlin, Steglitz

Lillinelle Beauty- Im Beautysalon Lillinelle im Berliner Stadtteil Steglitz ist der Name Programm!

Wer Lust hat auf sanfte und bis in die Tiefen genährte Haut, Permanent Make Up oder eine Wimpernverlängerung im angesagten Mascara Look in der trendigen Volumentechnik, der kann seine Beauty Termine hier auf Treatwell mit wenigen Klicks online buchen.

Das größte Organ – die Haut – verdient unsere größte Aufmerksamkeit. Wer den Wert der Haut versteht: behandelt sie anders. Mit Technik und Dermo-Kosmetik der Marke REVIDERM verhilfst Du Deiner Haut zum persönlichen Idealzustand. Ein Permanent Make Up sowie eine ausdrucksvolle Wimpernverlängerung betont Deine individuelle Schönheit! Klingt gut? Dann verliere keine Zeit.

MoMontag
11:0019:00
DiDienstag
11:0019:00
MiMittwoch
11:0019:00
DoDonnerstag
11:0019:00
FrFreitag
11:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe