Kosmetik- und Nagelstudio Steglitz

Jeverstraße 19, 12169 Berlin, Steglitz
4,2
12 Bewertungen
Jeverstraße 19, 12169 Berlin, Steglitz

Salonbewertungen

4,2
12 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Die Kosmetikerin war sehr nett und zuvorkommend. Die Pediküre war gut und angenehm. Sie arbeitet äußerst sauber und nur mit desinfizierten Geräten.
Anonym
vor 13 Tagen
Ich bin vollends zufrieden, Termin wird eingehalten, Anwendungen kompetent.
Susanne
vor 24 Tagen
Rosa
vor 3 Monaten
Ging schnell und war sehr ordentlich. Ich würde jederzeit wiederkommen.
Anonym
vor 3 Monaten
Alles zur vollsten Zufriedenheit. Termin wurde eingehalten und Anwendungen ohne Beanstandung.
Susanne
vor 4 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Kosmetik- und Nagelstudio Steglitz
Jeverstraße 19
12169 Berlin, Steglitz

Rundum-Paket in Steglitz gesucht? Kosmetik, Wimpern, Nägel, Maniküre und Pediküre gibt es im Kosmetik- und Nagelstudio in der Jeverstraße 19.

Dank ihres umfassenden Behandlungs-Spektrums bleiben bei Hang Linh Tran keine Wünsche unerfüllt. Ihre ausgezeichneten Kosmetik - und Geischtsbehandlungen sorgen für den besten Look - egal, ob für den ganzen Tag, oder eine glamouröse Abendveranstaltung. Einen fesselnden Augenaufschlag, der allein die Blicke aller Anwesenden auf sich ziehen kann, bekommt man, falls gewünscht, ebenso dazu. Denn Wimpern-Extensions und 3D-Volumentechnik sind in der Kompetenzen-Liste von Inhaberin Tran genauso vertreten, wie ihr Kerngeschäft.
Dieses bezieht sich vor allem auf perfekte Nägel. Individuell auf die Belange jedes einzelnen Kunden angepasste, auch ausgefallene Designs, stehen für Hang Linh an der Tagesordnung. Daher können sämtliche Wünsche professionell umgesetzt werden, was bislang noch alle, die es ausprobiert haben, zufrieden gestimmt hat.
Um das Wellness-Feeling aber vollends abzurunden, bekommt man im Steglitzer Zentrum auch wohltuende Maniküren und Pediküren geboten, sodass einem erfrischten Gemütszustand nichts mehr im Wege steht.

Den Haaren soll es auch an nichts fehlen? Kein Problem! Denn der absolute Clou ist, dass direkt angrenzend, sogar in den gleichen Räumlichkeiten, mit dem Coiffeur-Melitta ein Top-Haarstudio angesiedelt ist. In freundlicher Zusammenarbeit, wird dafür gesorgt, dass sich ein Ausflug in die Jeverstraße für jeden lohnt!

Heißt es jetzt auch für Dich: "Einmal alles bitte - und dazu noch gut!"? Dann buche noch heute bequem Deinen passenden Termin und lass dich verwöhnen!

Bitte beachten: Im Salon ist nur Barzahlung möglich!

Montag
Geschlossen
Dienstag
09:0018:00
Mittwoch
09:0018:00
Donnerstag
09:0018:00
Freitag
09:0018:00
Samstag
10:0014:00
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe