Die Pediküre war - wie schon vorher die Maniküren, die ich kannte, sehr schnell und sehr gut. Die gleichzeitige Massage auf dem Massagestuhl machte das Gesamterlebnis
zu einem Genuss.
Behandelt von Thi Ha Cao•Pediküre
Karin•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Pediküre und mit perfekt lackierten Fußnägeln
Behandelt von Thi Ha Cao•Pediküre
Susanne•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
War alles in Ordnung. Komme wieder! Sitz mit Massage......... Peeling Füße
Behandelt von Thi Ha Cao•Pediküre
Nicole•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
They cut two of my fingers while doing the manicure
Behandelt von Thi Ha Cao•
PediküreAlle anzeigen
Akk•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Nette Dame und macht eine gute Wimpernverlängerung