Bin mit der Leistung eigentlich zufrieden, leider unterhalten sich die Angestellten ständig in ihrer Muttersprache. Unterhaltung mit den Kunden wäre angenehmer.
Behandelt von Thi Ha Cao•Gelmodellage
Rose•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
War alles in Ordnung. Freundlich Gute Beratung. Leider manchmal etwas schwer zu verstehen.
Behandelt von Thi Ha Cao•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Nicole•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin total happy mit meiner Maniküre und Pediküre mit Shellac. Die Nägel sehen richtig schön und gepflegt aus, und alles wurde sehr sauber und sorgfältig gemacht. Ich habe mich total wohlgefühlt und komme gerne wieder.
Behandelt von Thi Ha Cao•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Franca•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nägel sind sehr schön geworden. Gerne wieder !
Behandelt von Thi Ha Cao•Gelmodellage
Verena•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war eine wunderbare Pediküre und wie immer sehr freundlich!