Ich gehe gerne zu Linh und zu ihrem Mann. Die arbeiten sehr sauber und ich fühle mich wohl.
Behandelt von Hanni•Nägel auffüllen
Michaela•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
supi
Nägel auffüllenAlle anzeigen
S.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top , komme bald wieder Vielen Dank
Behandelt von Hanni•Nägel auffüllen
Briddl •vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr saubere Arbeit, absolute Zuverlässigkeit, freundliches Team. Ich bin schon lange Stammkundin und kann dieses Nagelstudio guten Gewissens empfehlen!