Alles super, hab viele
Komplimente für meine Nägel bekommen.
Behandelt von Hanni•Gelmodellage
Roxana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin wie immer total zufrieden mit meinen Nägeln!
Behandelt von Thành•Nägel auffüllen
Natascha•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War gut & abgebrochene Nägel wurden verlängert mit nur kleinem Aufpreis
Behandelt von Hanni•Pediküre
Catrin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich lasse mir gerne meine Nägel bei lavish machen. Man wird freundlich behandelt und sehr professionell und gewissenhaft.
Das Team ist immer freundlich und nie hektisch.
Behandelt von Thành•Nägel auffüllen
Beatrice•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe 3 Wochen nach meiner ersten Neumodellage mit Verlängerung eine erneute Neumodellage mit Verlängerung und Farbe vorab bezahlt.
Das alte Gel wurde abgeschliffen, jedoch die alten, z.T. verdreckten, verfärbten und gebrochenen Plastik- Verlängerungen einfach beibehalten und nur neues Gel aufgetragen. Das fand ich unhygienisch und entsprach nicht der Leistung, für die ich gezahlt habe.
Das neue Gel weist keine Mängel auf, ich habe mich aber leider abgezogen gefühlt :(