Leider war ich dieses Mal nicht beim gebuchten Mitarbeiter bzw. Mitarbeiterin und demnach war die Behandlung nicht entsprechend der vorherigen. Es wurde aber anstandslos nachgebessert, was jedoch auch wieder Zeit gekostet hatte.
Behandelt von Linh Phan•Nägel auffüllen
Jennifer•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war vor kurzem für eine Mani-Pedi-Behandlung in diesem Studio und kann es wirklich jedem empfehlen! Die Atmosphäre war sehr entspannend und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Meine Nägel sehen fantastisch aus, und ich bin immer noch beeindruckt von der Sorgfalt und dem Professionsgrad, mit denen die Mitarbeiter gearbeitet haben. Es war ein wunderbares Erlebnis und ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!
Behandelt von Zang•
GelmodellageAlle anzeigen
Melody•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super präzise gearbeitet. Bin sehr sehr zufrieden 😀
Behandelt von Linh Phan•Nägel auffüllen
C.S.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Insgesamt gute Erfahrung, der Salon ist etwas nackt, die Mitarbeiter eher Wortkarg, aber machen ihre Arbeit gut! Ich komme immer wieder zum auffüllen.
Behandelt von Zang•Nägel auffüllen
Marisa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
es wurde ganz vorsichtig gearbeitet ohne daß es weh tat, ganz toll.die Modelage sieht prima aus