Ich war wie immer sehr zufrieden mit dem Service, nur weiterzuempfehlen!
Behandelt von Hanni•Entfernung des Nageldesigns
Milli•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dieses Studio ist wirklich sehr gepflegt und sauber, deshalb gehe ich immer sehr gerne dorthin. Leider zahle ich nach und nach immer mehr die Preise scheinen, sich zu erhöhen. Ansonsten top!
Behandelt von Zang•Gelmodellage
Eileen•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe den Salon, komme schon seit über 2 Jahren hierher. Es wird immer mit viel Präzision gearbeitet und ich wurde noch NIE enttäuscht!
Behandelt von Hanni•Gelmodellage
Joana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin immer sehr zufrieden. War sowohl für Maniküre als auch für Pediküre dort. Es gibt eine sehr große Auswahl an Farben.