Ich liebe dieses Studio so sehr! Alles sind lieb und sehr kompetent.
Behandelt von Hanni•Nägel auffüllen
Ramina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
sehr nette und Kompetente Mitarbeiter! Sorgfältig und sauber gearbeitet
Behandelt von Hanni•Gelmodellage
Viktorija•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Habe eine normale Maniküre gebucht ohne Lack. Danach sahen die Nägel schön gepflegt aus. Empfehlenswert.
Behandelt von Zang•Maniküre
F.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ambiente modern. Um Sauberkeit wird sich bemüht. Service ist geht so, da u.a. Zahlung im Salon nur im bar möglich ist und die Aufteilung in Normal und Profi- Nageldesigner nicht so richtig funktioniert. Aber die Qualität der Nägel vom Profi ist top!