Die junge Dame, die mich hier „behandelt“ hat, hat das versiert und freundlich gemacht. Leider lässt die Sauberkeit und Hygiene in diesem Salon sehr zu wünschen. :(
Behandelt von Zang•Maniküre
Manuela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hatte alles super geklappt, ich bin sehr zufrieden.
Behandelt von Hanni•Nägel auffüllen
Linda•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super gelaufen und wie immer ein perfektes Ergebnis 😊👌