wie immer saubere und zügige Arbeit, das Ergebnis war dieses Mal ein klein wenig schludriger als sonst - werde dennoch wieder kommen weil das Preis-Leistungsverhältnis einfach stimmt und die Atmosphäre nett und sehr angenehm ist.
Behandelt von Zang•Pediküre
anonym •vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm und professionell. Tolles, dünnes Ergebnis der Nägel und schönes Design.
Behandelt von Linh Phan•Nägel auffüllen
Lara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln - echt super 👍🏻
Behandelt von Hanni•Nägel auffüllen
Eileen•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Einfach immer zufrieden! Kann euch Lavish nur empfehlen!❣️