saubere gute Arbeit, Nägel halten auch gut und sind schön gefeilt. hat allerdings etwas lange gedauert
Behandelt von T•Nägel auffüllen
Marina•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt! Toll! Danke!! ❤️❤️❤️
Behandelt von t1•Wimpernverlängerung
Martyna•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich schönes Ergebnis aber nicht das was ich eigentlich wollte. Nette Mitarbeiter. Sauberkeit kann man dran arbeiten.
Behandelt von t1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Toni•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr schön....komme gerne wieder
Behandelt von t1•Nägel auffüllen
Zeynp•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zum 7. x da und zum 1. x bei einer Dame (lt. Kundenkarte "Ro" + trotz Termin 30 Minuten Wartens). Immer "natur auffüllen", immer mit rosa Puder. Die Dame erzählte mir aber dann, dass das nicht stimme, Ich hätte ein anderes Naturpuder... Es entstand eine Unstimmigkeit, Ich bekam aber mein rosanes Pulver, wie immer (nach heftigerem Aufsetzen des Pulverdöschens). Die Nägel sind zwar dann gut geworden aber zum Schluss verlangte sie 45 €! 5 € mehr, weil ich ein farbiges Puder habe!!!!