Ich war zum Nägel auffüllen hier und bin super zufrieden! Saubere Arbeit, sehr präzise und genau nach meinen Vorstellungen. Die Atmosphäre war entspannt und freundlich. Komme definitiv wieder 🤍
Behandelt von t1•Nägel auffüllen
Hila•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super, bin ganz begeistert
Behandelt von t1•Nägel auffüllen
Maria•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Insgesamt ein sehr gutes schönes Ergebnis. Allerdings hat die Behandlung anstelle von 60 Minuten nur 30 Minuten gedauert . Man kann sich also vorstellen, eine gesamte Pediküre mit Schellack in 30 Minuten idt ziemlich gehudelt , schmerzhaft und nicht unbedingt furchtbar liebevoll.
Aber das Ergebnis ist schön geworden