Sie sind so aufmerksam, dass ich eine sehr positive Erfahrung gemacht habe.
Behandelt von t1•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
zeynab•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
An sich ein top Nagelstudio mit toller Arbeit. Dieses Mal bin ich jedoch sehr enttäuscht. Obwohl ich die Behandlung bereits online bezahlt und „French/Farbe/Design“ gebucht hatte, wurden mir am Ende plötzlich 5€ Aufpreis für Chrome berechnet – ohne vorherige Information. Das wirkt leider so, als wäre Geld wichtiger als Transparenz und Kundenzufriedenheit. Besonders komisch finde ich, dass French deutlich aufwendiger ist, aber unter denselben Punkt fällt, während Chrome extra kostet. Komisch
Behandelt von T•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen