An sich ein top Nagelstudio mit toller Arbeit. Dieses Mal bin ich jedoch sehr enttäuscht. Obwohl ich die Behandlung bereits online bezahlt und „French/Farbe/Design“ gebucht hatte, wurden mir am Ende plötzlich 5€ Aufpreis für Chrome berechnet – ohne vorherige Information. Das wirkt leider so, als wäre Geld wichtiger als Transparenz und Kundenzufriedenheit. Besonders komisch finde ich, dass French deutlich aufwendiger ist, aber unter denselben Punkt fällt, während Chrome extra kostet. Komisch
Behandelt von T•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Melissa•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden:)
Behandelt von t1•Nägel auffüllen
Nes•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden!!
Behandelt von T•Nägel auffüllen
Jelena•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Really well done! A lot of care, attention and an amazing atmosphere
Behandelt von t1•Pediküre
Katia•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon seit längerem in den Salon und muß sagen meine Nägel sind einfach perfekt. Bin rundum zufrieden
Behandelt von T•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen