Alles gut, passt mir super- nur wäre es besser Desinfektionsmittel bissl mehr zu benutzen. Der Mitarbeiter war sehr professionell und nett, aber fällt mir etwas Hygiene
Behandelt von T•Nägel auffüllen
Jelena•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
War heute zur Pediküre mit Shellac da. Sehr saubere Arbeit und angenehme Atmosphäre. Der Massagestuhl ist auch toll :-) komme gerne wieder!
Behandelt von t1•Gel Pediküre
Marina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke lieber T!🫶🏻✨
Wie immer, sehen meine 💅🏼 wunderschön aus.
Toller Arbeit!
Behandelt von t1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen