Gute und schöne Arbeit. Haben allerdings am Ende mehr Geld verlangt, 25€ mehr, als es wirklich auf der Preisliste steht. Dies gab dann eine große Diskussion, da ich nicht verstanden für was mehr Geld!!!
Behandelt von T•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Tamara•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super schnell, sehr sauber
Behandelt von T•Nägel auffüllen
Stephanie•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme gerne wieder zum Nägel auffüllen:)
Behandelt von t1•Nägel auffüllen
Carina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Arbeitet ordentlich und gut😌
Ich komme gerne wieder.
Behandelt von t1•Nägel auffüllen
Carina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gute Arbeit! Kann ich wirklich weiter empfehlen !!
Preis Leistung top!