LB Culture

5,0
52 Bewertungen
Neusser Str. 532, Nippes, Köln, 50737
Geöffnet Montag: 10:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
52 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Julia ist die Beste!
Super Erlebnis - Julia ist sehr angenehm und talentiert :-)
Julia war sehr lieb und kompetent und das Ergebnis richtig toll. Bin super zufrieden.
Das Ergebnis ist perfekt geworden. Vielen Dank liebe Julia!
ich wurde super nett empfangen, die Behandlung war angenehm und das Ergebnis toll! Vielen Dank nochmal :)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Russisch
Deutsch

Saloninfo

LB Culture
Neusser Str. 532
Nippes
50737 Köln

Strahlende Haut und schöne Wimpern zaubert dir das professionelle Team von LB Culture in Köln-Weidenpesch. Hier kannst du dich zurücklehnen. Die Profis verwöhnen dich und deine Haut mit pflegenden Produkten und verwenden ausschließlich nachhaltigen Methoden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Salon liegt in unmittelbarer Nähe zur Tramhaltestelle Mollwitzstraße.

Das Team:

Inhaberin Iuliia ist eine staatlich anerkannte Kosmetikerin und eine mehrfach qualifizierte Wimpernstylistin mit mehreren Weiterbildungen. Hier wird Deutsch und Russisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Einladend, zum Wohlfühlen, stilvoll.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Wimpernverlängerungen.
  • Produkte und Produktmarken: NOREL Dr. Wilsz.
  • Extras: Kostenlose Parkplätze, kostenlose Getränke.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0016:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe