My Beauty by Enela

5,0
6 Bewertungen
Siegmundstraße 19, 50739 Köln, Deutschland
Geöffnet Samstag: 10:00 - 19:00

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
6 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundlich und aufmerksam, angenehme Atmosphäre. Gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Super Behandlung! Enela ist sehr freundlich und kompetent. Sie hat mir vor der Behandlung genau erklärt, wie die Behandlung ablaufen wird und welche Produkte sie nutzt, was mir sehr gut gefallen hat. Die Behandlung war sehr angenehm und entspannend.
Salonantwort anzeigen
Ich bin begeistert. Sehr kompetente Beratung und Durchführung der Anwendungen. Termin unkompliziert über die app gemacht. Jederzeit wieder!
Salonantwort anzeigen
die Behandlung war wunderbar, Enela ist fantastisch, alles super sauber und schönes Ambiente 5*
Salonantwort anzeigen
Ich hab mich bei „my Beauty by Enela“ sehr wohl gefühlt. Das Umfeld war gemütlich und sauber und mir viel es leicht, meine Behandlung in ihren Händen zu genießen. Die Produkte sind hochwertig und haben sich angenehm auf meiner Haut angefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und werde die Behandlung wiederholen. Somit kann ich „my Beauty Boy Enela“ weiterempfehlen!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

E(
Enela
RezeptionistIn
5.0
6 Bewertungen

Services

Gesicht

Saloninfo

My Beauty by Enela
Siegmundstraße 19, 50739 Köln, Deutschland

Aufgepasst, ein echter Geheimtipp ist das Homestudio My Beauty by Enela in Köln, Nippes. Nach einer individuellen Beratung kannst du zwischen pflegenden Gesichts- und Wimpernverlängerungen wählen. Garantiert wirst du My Beauty by Enela nicht ohne einen tollen Glow verlassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die Bushaltestelle Grüner Hof ist gleich um die Ecke.

Das Team: Bei Inhaberin Enela gilt "der Kunde ist König", sie berät dich freundlich, individuell und ehrlich, außerdem erfolgt vor jeder Gesichtsbehandlung eine Hautanalyse. Hier wird Deutsch, Englisch, Bosnisch, Kroatisch und Serbisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Beauty-Oase, entspannt, luxuriös. Homestudio Expertise: Hautanalyse und Gesichtsbehandlungen. Produkte und Produktmarken: CASMARA
. Extras: Behandlungen für Damen, Herren und Teenies, kostenlose Getränke.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe