My Beauty by Enela

5,0
11 Bewertungen
Siegmundstraße 19, 50739 Köln, Deutschland
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
11 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte vor einigen Wochen meine Behandlung bei der lieben Enela. Es war wirklich eine ganz tolle Auszeit für mich. Der Behandlungsraum ist sauber, stilvoll eingerichtet und einfach nur einladend. Die Behandlung wurde von der lieben Enela liebevoll und professionell durchgeführt. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Ich habe mich toll und gut aufgehoben gefühlt. Das war mein erster, aber definitiv nicht mein letzter Besuch. Vielen Dank für die schöne Erfahrung ❤️
Salonantwort anzeigen
Sehr entspannende Behandlung in schöner, super gepflegter Atmosphäre! Enela ist sehr herzlich und hat sich viel Zeit genommen! Ich komme gerne wieder 😊
Salonantwort anzeigen
Sehr kompetente und nette Kosmetikerin, ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Die Behandlung war wunderbar, meine Haut war noch nie so weich. Am Ende will man garnicht erst aufstehen sondern liegen bleiben so entspannt wie man ist. Man wird nach dem Herzlichen Empfang über jeden Schritt der Behandlung informiert und alle Fragen werden beantwortet. Ich komme sehr gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich während der gesamten Behandlung sehr wohl gefühlt. Neben einer professionellen Einführung, nimmt sich Enela viel Zeit für die Anwendung und erklärt die einzelnen Schritte. Ich habe mich während der gesamten Anwendung absolut wohl gefühlt. Das nenne ich tollen Kundenservice. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Saloninfo

My Beauty by Enela
Siegmundstraße 19, 50739 Köln, Deutschland

Aufgepasst, ein echter Geheimtipp ist das Homestudio My Beauty by Enela in Köln, Nippes. Nach einer individuellen Beratung kannst du zwischen pflegenden Gesichts- und Wimpernverlängerungen wählen. Garantiert wirst du My Beauty by Enela nicht ohne einen tollen Glow verlassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die Bushaltestelle Grüner Hof ist gleich um die Ecke.

Das Team: Bei Inhaberin Enela gilt "der Kunde ist König", sie berät dich freundlich, individuell und ehrlich, außerdem erfolgt vor jeder Gesichtsbehandlung eine Hautanalyse.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Beauty-Oase, entspannt, luxuriös. Homestudio Expertise: Hautanalyse und Gesichtsbehandlungen. Produkte und Produktmarken: CASMARA
. Extras: Behandlungen für Damen, Herren und Teenies, kostenlose Getränke.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
12:0016:00

Kosmetikstudios in der Nähe