My Beauty by Enela Bewertungen

Siegmundstraße 19, 50739 Köln, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
11 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundlich und aufmerksam, angenehme Atmosphäre. Gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Super Behandlung! Enela ist sehr freundlich und kompetent. Sie hat mir vor der Behandlung genau erklärt, wie die Behandlung ablaufen wird und welche Produkte sie nutzt, was mir sehr gut gefallen hat. Die Behandlung war sehr angenehm und entspannend.
Salonantwort anzeigen
Ich bin begeistert. Sehr kompetente Beratung und Durchführung der Anwendungen. Termin unkompliziert über die app gemacht. Jederzeit wieder!
Salonantwort anzeigen
die Behandlung war wunderbar, Enela ist fantastisch, alles super sauber und schönes Ambiente 5*
Salonantwort anzeigen
Ich hab mich bei „my Beauty by Enela“ sehr wohl gefühlt. Das Umfeld war gemütlich und sauber und mir viel es leicht, meine Behandlung in ihren Händen zu genießen. Die Produkte sind hochwertig und haben sich angenehm auf meiner Haut angefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und werde die Behandlung wiederholen. Somit kann ich „my Beauty Boy Enela“ weiterempfehlen!
Salonantwort anzeigen