Beauty Highway

4,8
678 Bewertungen
Neusser Str. 532, Köln, 50737
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00
Last Minute und Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
678 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, allerdings ist die Wimpernwelle am rechten Auge nicht so schön wie am linken. Rechts sind die Wimpern abgeknickt und wirken dadurch wie abgebrochen
Nunu macht einfach eine tolle Arbeit, musste 2 x auf eine andere Mitarbeiterin ausweichen, leider waren die Wimpern verklebt, sind nach einer Woche bereits sehr viele ausgefallen und sahen dann absolut nicht mehr schön aus. Dann wieder zu Nunu und mehr als zufrieden. Die Wimpern sehen auch nach einer Woche noch wie frisch gemacht aus. Sie arbeitet sehr sauber und ordentlich. Sie kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen 😍
Die Behandlung war angenehm. Das Ambiente gepflegt und einladend. Würde ich weiterempfehlen
Ich war mit Nunu wieder sehr zufrieden!!!
Top
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Sandra sagen

Erfahren11
Kompetent7
Professionell6
Sympathisch5

Services

Gesicht

Portfolio

Services

Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Services

Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Nunu sagen

Professionell10

Saloninfo

Beauty Highway
Neusser Str. 532
50737 Köln

Dramatischer Augenaufschlag und buschige Augenbrauen ganz ohne Schminke – wer träumt nicht davon? Im Kosmetikstudio Beauty Highway in der Neusser Str. 532 in Köln wird dieser Wunsch wahr. Zentral und somit superleicht zu erreichen, steht deinem persönlichen Verschönerungsmoment nichts mehr im Weg, denn mit Treatwell buchst du dir den nächsten Termin ganz fix online oder per App.

Morgens auf das tägliche Schminken verzichten und sich beim Weckerklingeln noch einmal umdrehen zu können, wird jetzt möglich. Kosmetikerin Sandra verhilft dir nämlich zu langen, dichten und voluminösen Wimpern dank einer sauber eingearbeiteten Verlängerung und perfekt geformten Augenbrauen à la Lily Collins. Dabei überzeugt sie mit ihrer professionellen Arbeit und dem ihr angeeigneten Know-how, das sie auch an künftige Wimpernstylisten weitergibt. Klingt das nicht toll? Dann komm vorbei.

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0019:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe