Ich war schon sehr oft bei Lan Nails immer bei Ha ich habe noch nie länger wie 5 min warten müssen. Ich bin immer glücklich und zufrieden raus gegangen. Ha ist hervorragend was Wimpern angeht er geht immer auf meine Wünsche ein ob kürzer länger Dichter er kann alles umsetzen.
Ich kann Lan Nails nur bestens weiter empfehlen
Behandelt von Thuy•Wimpernverlängerung
Reisach Sonja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein kleiner Laden. Schöner gemütlicher Massage Stuhl für die Pediküre. Große Auswahl an Shellac Farben.
Behandelt von Huy•Gel Pediküre
Kunde •vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Dame war leider nicht ganz so freundliche
Behandelt von Thuy•Maniküre
Laura•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle, individuelle Nägel im Frosting Style, danke!