1. es war nicht Lina da sondern irgendjemand anderes
2. man kommt in den Laden und bekommt einen chemieschock 3. Es lief alles in das Auge beim Färben = extremes Brennen!
4. keiner kann deutsch
5. überall schwarze Flecken vom Färben um das Auge herum
Fazit: NIE WIEDER
Behandelt von Huy•
WimpernwelleAlle anzeigen
Anna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke für den netten Service! Man weiß immer was man bei euch bekommt!
Behandelt von Thuy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Bernadette•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super !
Behandelt von Thuy•Nägel auffüllen
Christelle•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut und alle Mitarbeiter sind.sehr freundlich
Behandelt von Thuy•Gel Pediküre
Renate•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nägel auffüllen bei Lan eine schmerzhafte Erfahrung, die Nagelhaut wurde verletzt, hat stark geblutet und es wurde einfach weitergearbeitet ohne die Blutung zu stillen. Desinfektionsmittel und Lotionen die auf den Tischen stehen sind abgelaufen…