Bin Kundin schon seit einer Weile und bin immer noch zufrieden! die Mitarbeiter sind alle gut und die Nägel halten lange Zeit problemlos
Behandelt von Thuy•Gel Maniküre
Rosa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe immer gerne und bin mit dem Ergebnis zufrieden:) kann nur empfehlen
Behandelt von Huy•Gel Maniküre
rosamaria•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Über 20 Min Wartezeit trotz Termin! Wozu mache ich einen Termin aus, wenn ich dann über 20 Min warten muss??
Teilweise werden zwei Kunden von einem Mitarbeiter gleichzeitig behandelt, somit dauert alles viel länger - das geht echt gar nicht.
Behandelt von Thuy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anne•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
tolle Arbeit, sauber und perfekt gemacht
Behandelt von Thuy•Gel Maniküre
Renate•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles tiptop wie immer! Ich komme alle drei Wochen und war bisher jedes Mal zufrieden.