Behandelt von Huy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Alina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Etwas gehetzt, aber die Maniküre an sich war gut
Behandelt von Huy•Maniküre
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Für mich der beste Laden für Nägel, aber auch Lashes werden hier richtig schön gemacht. Ich komme super gerne hier her und mag die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die angenehme Atmosphäre