Leider wurde mir unnötig viel von meinem Naturnagel entfernt und sie ist mit der Fräse an 2 Stellen abgerutscht, sodass ich kleine Wunden an der Haut habe. Das Team selbst ist sehr nett!
Behandelt von Huy•Nägel auffüllen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Typische Nahelstudio. Nichts besonderes aber für den Preis durchaus zu empfehlen