Sehr gute, schnelle Pediküre mit Shellac zu sehr fairem Preis!
Behandelt von Thuy•Gel Pediküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Studio ist schön, das Personal nett und zuvorkommend. Einziger kleiner Minuspunkt - der Nagellack an einem Zehennagel hat leider den Nachhauseweg nicht ganz überstanden und ich hatte dann schon die erste kleine Delle. Nächstes Mal gehe ich einfach mit Flip Flops, dann kann nix passieren und der Lack hat mehr Zeit um richtig zu trocken und auszuhärten :) ansonsten gerne wieder.