Im Gegensatz zu anderen Nagelstudios war dieses wirklich sehr sauber! Die Bedienung war gut. Man bekam ein Getränk angeboten und gearbeitet hat er schnell und ordentlich. Das einzig Negative war, dass ich einmal einen Änderungswunsch hatte, den er leider nicht sofort, sondern erst nach kurzer Diskussion, angenommen hatte. Alles in allem bin ich aber rundum zufrieden!
Behandelt von Thuy•Nägel auffüllen
Jennifer•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis ist nicht so ordentlich wie ich es bei anderen gewohnt bin.
Behandelt von Thuy•Gelmodellage
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wollte spontan dich noch french, war alles kein Thema. Flott, nett und ordentlich. Ich bin wiedernahm sehr zufrieden.
Behandelt von Huy•Nägel auffüllen
Daniela•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich um 10 Minuten verspätet, das war aber kein Problem.