Behandelt von Thuy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach bzw. während der Behandlung, haben sie plötzlich 10€ mehr verlangt, weil sie Maniküre gemacht haben. Das haben wir jedoch gar nicht gebucht (nur schneiden und lackieren), wollten es aber ist im Laden bezahlen. Hätten wir online bezahlt, hätten sie bestimmt genauer nach unserem Behandlungswunsch geschaut. Außerdem haben wir uns sehr unwohl gefühlt, da eine Kundin keine Maske getragen hat. Auch von den Nägeln sind dieses Mal enttäuscht (sieht, dass es zwei Schichten sind und blättern früh ab)