Die Nägel sind super. Alles sind bemüht, jeden Kunden so schnell wie möglich, aber gründlich zu behandeln. Einzig an der Sauberkeit grundsätzlich hapert es. Die Spinnweben hängen da nicht seit gestern....
Behandelt von Thuy•Gel Pediküre
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr entgegenkommend, freundlich flexibel und guter Service
Behandelt von Thuy•
PediküreAlle anzeigen
Miriam•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Spontan und super schnell einen Termin bekommen.
Bin rundum zufrieden und werde sicher wieder hingehen!
Behandelt von Huy•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Patricia•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wer es ehher ruhig,schnell und gründlich mag ist hier richtig. Ich bin kein Typ von smalltalk und blabla. War sehr beeindruckt, dass es noch Salons gibt, welche den Kunden kein Gespräch während der Behandlung aufdrücken.
Die Behandlung war gründlich und perfekt.
Alles in allem: jederzeit wieder *****
Behandelt von Thuy•Pediküre
Regine•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer, spontan und sauber gearbeitet
Behandelt von Thuy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen