Ich habe heute spontan einen Termin ausgemacht um meine Wimpern aufzufüllen. Lina ist super! Ich habe nur kurz gesagt was ich mir wünsche und sie dann einfach machen lassen. Das Ergebnis ist top! Tatsächlich habe ich damit nicht gerechnet :) Der Laden ist recht klein und die Bank ein ganz bisschen unbequem nach ne Zeit, aber das Ergebnis ist zu gut, um sowas in den Fokus zu stellen. Danke für deine Zeit heute -ich komme wieder!
Behandelt von Thuy•Wimpernverlängerung
Ronja•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gut
Behandelt von Thuy•
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schellack Nägel sehr akkurat gearbeitet!
Behandelt von Huy•Gel Maniküre
Martina•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer freundlich und angenehme Atmosphäre
Behandelt von Thuy•Nägel auffüllen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sauber und sanft bei der Pediküre!
Tolle Massage, schöne Farbe