Wimpern sind nicht gut geworden überall klebereste Wimpern kleben aneinander. keine gute Qualität der Wimpern die sind Steinhart normal sollten die fluffig weich sein. Nägel waren in Ordnung.
Behandelt von Huy•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pediküre sehr gut, Maniküre Klarlack löste sich nach 2 Tagen ab
Behandelt von Huy•
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr unkompliziert. Das Ergebnis ist super. Preis-Leistungsverhältnis optimal. Komme auf jeden Fall wieder!