Ich liebe dieses Nagelstudio, gehe nur dort hin. Kompetente Mitarbeiter, die sehr sorgfältig arbeiten, und genau die Wünsche erfüllen. Auch großes Kompliment an die Chefin.
Behandelt von Thuy•Nägel auffüllen
Thormeier Andrea•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
super bearbeitung, super produkte, super ergebnis. bin sehr zufrieden. empfehlenswert!
Behandelt von Thuy•Maniküre
Stef•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für den Service. Die Nägel sehen wunderschön aus! Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Huy•Nägel auffüllen
Antonella•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr behutsam und vorsichtig. Kenne andere Studios wo es gröber zugeht. Hier nicht. Top Ergebnis. Wirklich sauber gearbeitet.
Behandelt von Thuy•Gel Maniküre
Sonja•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ins Nagelbett geschnitten - Zeh hat sich entzündet und obwohl ich an den Salon eine Mail geschrieben habe, hat sich bis heute keiner gemeldet. Schade!