Sehr aufmerksam und macht das beste aus der Situation. Habe sehr kaputte Nägel aber er schafft es immer meine Nägel schön zu gestalten
Behandelt von Thuy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Saadet•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle Mitarbeiter vor Ort waren sehr freundlich. Die Behandlung selbst war okay. Meine Erfahrungen in anderen Studios in dem Preissegment waren bessere.
Behandelt von Thuy•
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hab mich sehr als Kundin wertgeschätzt gefühlt. Nägel sehen sehr sauber und natürlich aus. Wirklich toller Service. Vielen Dank!
Behandelt von Huy•Nägel auffüllen
Julia•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schade fand ich, dass ich nach dreimaligem Hinweis, dass ich Gel nicht vertrage, dennoch Gelnägel erhalten habe. Ich werde es noch einmal testen, ob ich nächstes mal Shellack erhalte. Schade, denn ansonsten war alles sehr gut.