Es war wie immer sehr schön. Meine Nägel sind schön.
Behandelt von Huy•Nägel auffüllen
Steeg•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre inkl. Shellac war sehr gut und wurde in einer Rekordzeit durchgeführt. Man hat sofort die sehr erfahrene Hand erkannt. Ich bin rundum SEHR zufrieden und werde definitiv in den Salon wieder gehen!
Behandelt von Thuy•Gel Pediküre
Rosa•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehmes freundliches Klima, Kundenwünsche werdeb genau ausgeführt
Behandelt von Huy•Nägel auffüllen
Marcella•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider ist das Shellak schlechte Qualität dieses Mal. Nach einem Tag schon kaputt!!!!