Behandelt von Huy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Theresa•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin eigentlich seit Ewigkeiten Kundin bei LAN am Arabellapark. Die Qualität hat aber zu wünschen gelassen, früher haben sie sich mehr Zeit für Ihre Kunden genommen. Nach 15 min Manikure war ich fertig (+ Trockenzeit). Die Arbeit wurde nicht gründlich gemacht. Die Nagelhaut wurde in 5 min geschnitten, schnell abgefeilt und unsauber gefärbt. Ich habe länger gewartet bis der Nagellack Trocken war als die Manikure selbst. Das fand ich schade, für mich ist dieser Moment, ein Wellness-Me-Time. 🙁
Behandelt von Huy•Maniküre
Micheli•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei LAN Nails!
Behandelt von Huy•Gel Maniküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mega! ⭐️
Behandelt von Thuy•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles Top, wir sehen uns in 4 Wochen wieder lieben Team von LAN Nails