Sehr freundliche und professionelle Pediküre mit Shellac (French). Ich war das erste Mal da und bin vollumfänglich zufrieden.
Komme ganz sicher wieder!
Behandelt von Thuy•Gel Pediküre
Caroline•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nette Mitarbeiter und super schnelle Arbeit mit tollem Ergebnis. Danke :)
Behandelt von Huy•Nägel auffüllen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr saubere Ausführung
Behandelt von Huy•Gel Maniküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt gemacht, Ihre Arbeit ist einfach super, sehr sauber und die Nägel danach sehen wunderschön aus.