Sehr freundliches Nagelstudio und leisten sehr gute Arbeit. Nägel sind super schön und es ging echt schnell. Wirklich zufrieden.
Behandelt von Huy•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Sara•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wenn Lina ein Mann ist dann war es vielleicht Lina...
Meine Fußnägel waren schief und viel zu kurz, obwohl ich gesagt bitte nur etwas kürzen. Ich wollte den Salon ausprobieren würde ihn aber nicht weiter empfehlen.
Pfeilen die ausgekopft werden und dann wieder zur Nutzung für den Nächsten bereit stehen finde ich bedenklich.
Behandelt von Huy•Pediküre
Simone•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne, gehe nun seit 2 Jahren zu LanNails im Arabellapark.